Reform Muli T9 mit Vielschnittladewagen generalüberholt

4-Zylinder-Viertakt- Dieselmotor VM-HR 494HI3
mit Turbolader
98PS/72KW
Hubraum 2776
Bereifung vorne/hinten AS 425/55R17
Radstand: 3100mm
Zweischeiben-Trockenkupplung mit getrennter Betätigung
Fahrkupplung hydr. -Pedal, lastschaltbare Zapfwelle-Handhebel
Gruppen-Wendegetriebe mit Synchronisation im Schalt-und Wendegetriebe
Gelände-&Straßengruppe mit vorwählbarem Splitting über Kippschalter am Ganghebel
16vorwärts(2,6-40km/h) und 8Rückwärtsgänge
Portalchsen mit Diffentialsperre vorne/hinten
permanenter Allradantrieb über sperrbares Längsdifferential
Hydrostatische Lenkung eigener HD-Kreislauf
HCS Einzelradfederung mit Niveauregulierung
Lastschaltbare Zapfwelle am Hinterachsgetriebe rechtsdrehend
Hydr. Zweikreisbremse mit hydr Bremskraftverstärker, innenbelüftete Scheibenbremsen vorne/hinten
mit Tandembremskraftregler
Feststellbremse auf Kardanwelle mechanische Betätigung
CAN-Bus
2Blinker vorne und seitlich, Rückfahrscheinwerfer
Komfort-Fahrerhaus gummigelagert, lämngs-/höhenverstellbare Komfortsitze
Scheibenwischer mit Intervalfunktion
ausstellbare getönte Heckscheibe
Vielschnitt-Ladewagen 18m³, 12Messer, hydr Türöffnung